Weltladen Gruiten

Der Weltladen Gruiten im Profil Wir bieten ein großes Sortiment aus fair gehandelten Produkten. Bei uns gibt es Lebensmittel wie z.B. Kaffee, Tee, Gewürze, Wein und Schokolade. Außerdem Handwerk, Schmuck, Taschen, Keramik, faire Kleidung und eine Auswahl an Grußkarten. Einmal wöchentlich werden Bücher geliefert, die bei uns bestellt werden können.Im Mittelpunkt von allem steht unser Bemühen durch die Förderung des Fairen Handels die Lebenssituation der Menschen in den Ländern der südlichen Hemisphäre so zu verbessern, dass sie eine wirtschaftliche Basis aufbauen können, die den Familien ein Leben in Sicherheit und geschützter Umwelt garantiert. Wir sind ein Verein, alle Mitarbeiter/innen sind ehrenamtlich tätig und engagieren sich für die gute Sache. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weltladen Gruiten e.V.

Bahnstraße 32

42781 Haan-Gruiten

Telefon  +49 (2104) 1722190

Mail         christian.herbrich@weltladen-gruiten.de

Web        www.weltladen-gruiten.de

Öffnungszeiten
Mo – Fr 9.30 – 13.00 Uhr
15.00 – 18.30 Uhr
Sa 9.30 – 13.00 Uhr

Rechtsform:

Engetragener Verein (e.V.) | Amtsgericht Wuppertal VR 4312

Vertretungsberechtigung gemäß § 26 BGB:

Vorsitzende Juliane Eichler  | stellv. Vorsitzende Mariele Schauf  | stellv. Vorsitzende Christa Borth
Steueridentifikationsnummer: DE267578365